Unsere Würfe

A-Wurf

Am 06.04.22 hatten Vroni und Kenyo ein Rendezvous. Wenn alles geklappt hat, gibt es Pfingsten Nachwuchs.

Am 10.06.22 war es soweit. Anton vom alten Kirschbaum ist zur Welt gekommen. Anton ist ein Einzelkind geworden. Er hat sich prächtig entwickelt und seine neue Familie ganz bei uns in der Nähe gefunden.


B-Wurf

Am 19.09.23 hatten unsere Angel und EZFG Deckrüde Rocko von Semper FI ein Rendevouz. Wenn alles geklappt hat wird es ein Großelo Glatthaarwurf.

Am 25.11.23 erblickte unser B-Wurf vom alten Kirschbaum die Welt. Es sind vier süße Elo Welpen geworden. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Sie heißen Balu, Burrito, Bella und Bine. Alle haben sich super entwickelt und haben tolle Familien gefunden.

Balu
Burrito
Bine
Bella
Balu
Bine
Bella
Burrito
Frohe Weihnachten
Angel, die glückliche Mama